Pimp my Room^^

Und schon wieder ist eine Arbeitswoche rum. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell das hier geht. Ach übrigens, ich arbeite jetzt richtig :P zuvor hatte ich ja nicht wirklich viel zu tun und war eher fleißig am Mails schreiben anstatt produktiv für die Firma zu sein. Doch das hat sich diese Woche schlagartig verändert. Von allen Seiten kommen neue Aufgaben: „Kannst du mir hierbei mal helfen?“, „Bitte schau das mal durch und gib Feedback!“. Da komme ich mit meinen Projekt kaum hinterher, aber noch liege ich innerhalb der Timeline, gut wa? :D Meine Kollegin ist jetzt für eine Woche im Urlaub und hat mir einige Dinge überlassen, mal schauen wie gut ich diese bewältigen werde!


Nach einem erfolgreichen Arbeitstag ging es dann ab nach Hause und rein ins Wochenende. Obwohl ich an dem Tag wirklich müde war, hatte ich doch noch so einiges geschafft. Wie ihr bereits in der Foto-Galerie entdeckt habt, habe ich mein Zimmer ein wenig gepimped (=aufgemotzt). Ich habe endlich Zeit gefunden mein Bambus-Wall-Tattoo mit 2 süßen Kolibris an die Wand zu kleben. Hatte mich am Anfang ein wenig schwer getan, da ich das Bild genauso wie auf der Vorlage anbringen wollte. Nach einiger Überlegung entschied ich mich dann doch für die freie Kunst und dekorierte nach meinem Befinden und ich muss sagen ich kann zufrieden sein…dabei sind allerdings 2 kleine Blätter übrig geblieben die ich dann einfach über meinen Lichtschalter geklebt habe!


Eine weitere Neuheit ist meine kleine Schmuckwand. Viele Leserinnen kennen das Problem: Man ist auf Reisen und man möchte natürlich seine Lieblingsohrringe –und Ketten mitnehmen. Am Zielort angekommen beginnt das Desaster: alles verknotet, verheddert und total nervig es jedes Mal zu entfuddeln. Hab mir von Linda leere Keksdosen geben lassen (die sammelt iwi alle Arten von Aufbewahrungsmöglichkeiten) und die einfach zu Schmuckkisten umfunktioniert. Die Ohrringwand hab ich aus der Pappe gemacht, die in der Kiste war und darein kleine Löcher für die Stecker gepikst! Ich wohne ja schließlich ein halbes Jahr hier, da möchte ich es mir schon gerne ein wenig wohnlicher machen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0